Das Team

Wir sind ein Team aus verrückten Erfindern, Kindsköpfen, professionellen Tüftlern, detailverliebten Träumern, wahnwitzigen Abenteurern  und hoffnungslosen Weltverbesserern.

GeheimPunkt wurde im Jahr 2010 von Daniel Pflieger gegründet.

Die Idee dazu kam – wie sollte es anders sein – beim Geocachen! Schnell entstand aus der Begeisterung für dieses spannende und facettenreiche Hobby der Wunsch, dieses zum Beruf zu machen.

2010 war es so weit: Die Cache Up GbR wurde gegründet, über die anfangs GPS-Geräte und Geocaching-Zubehör verkauft wurden. Schnell erhielten wir die ersten Anfragen, ob wir auch Geocaching-Events durchführen konnten. Das Fundament für GeheimPunkt war gelegt.

Heute sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 10 Mitarbeiter*Innen und Standorten in ganz Deutschland.

Andreas David

Community Management

Annette Esselborn

Reiseveranstaltung

Arne Muthmann

Events, Werkstatt, Wartung

Cindy Albrecht

Podcast

Dirk Grundke

Wartung

Dirk Meier

Werkstatt, Wartung

Kathrin Rosi Würtz

Blog

Lilian Sophia Reuter

Art Director, Social Media

Marjam Kudajeva

Office Manager

Patrick Schäfer

Werkstatt

Sebastian Skiba

Werkstatt, Projektleitung

Vera Röbke

Buchhaltung

Daniel Pflieger

Geschäftsführung